Linke stellt Liste für Stadtrat und die Ortsräte Aurich auf

Auf ihrer Wahlversammlung am 29.5.2021 im Europahaus Aurich, hat DIE LINKE. Kreisverband Aurich für die Kommunalwahl im September die Kandidat*innen für den Stadtrat Aurich sowie die Ortsräte in Aurich aufgestellt. Alle Kandidat*innen wurden mit großer Mehrheit gewählt, was der Kreisvorstand als Zeichen großer Geschlossenheit sieht.

Auf den vorderen Plätzen treten mit Hendrik Siebolds und Reinhard Warmulla sowie dem Ortsbürgermeister Brockzetel/Wiesens Gerd Wulff, bereits bekannte Gesichter für den Stadtrat an.

Da durch einen Mitgliederbeschluss die Listen auch für Nichtparteimitglieder offen sind, war der Kreisvorstand besonders erfreut über die Kandidaturen von Sultana Alim vom Kurdischen Frauenverein, die auf Platz 1 für den Ortsrat Kernstadt antritt, sowie Jörg Köhler von „Aurich zeigt Gesicht“.

Von links nach rechts: Gerd Wulff (Kandidat Stadtrat und  OR Brockzetel/Wiesens), Johann Spanjer (Kandidat OR Brockzetel/Wiesens), Michel Koeman (Kandidat Stadtrat und OR Kernstadt), Antonio Lopez, (Kandidat Stadtrat und OR Kernstadt), Jörg Erlautzki (Kandidat Stadtrat und OR Sandhorst), Blanka Seelgen (Kandidatin Stadtrat und OR Kernstadt), und Jörg Köhler (Kandidat Stadtrat und OR Popens).

Sitzend: Reinhard Warmulla (Kandidat Stadtrat und OR Egels/Wallinghausen), Christa Mikat (Kandidatin Stadtrat und OR Egels/Wallinghausen), Magarethe Mikat (Kandidatin Stadtrat und OR Egels/Wallinghausen) und  Hendrik Siebolds (Kandidat Stadtrat und OR Egels/Wallinghausen).

Nicht auf dem Foto: Sultana Alim (Kandidatin OR Kernstadt), Klaus Reisgies (Kandidat Stadtrat und OR Kernstadt).